Auditions – Vorsingen für den KHJ-Chor am 25.+26.9.

Veröffentlicht am

Der KHJ-Chor sucht wieder Verstärkung!
Besonders die Männerstimmen freuen sich über kräftige Unterstützung!

Du bist neu in Wien oder schon länger auf der Suche nach einer sangesfreudigen Community? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein Laienchor, der hauptsächlich aus Studierenden besteht und sich während der Vorlesungszeit jeden Mittwoch zum Proben trifft. Im nächsten Semester stehen wieder tolle Dinge auf dem Programm, wie Chorwochenenden und das Finale von „Cup der Chöre“ im Jänner! Sei dabei!

Treffpunkt: Arche, beim Eingang links

25.+26.9. zwischen 19:30 und 20:30 Uhr

Chorleitung: Julian Vana, Jakob Pejcic: chorleitung@khjoe.at

PS:
Das Vorsingen ist keine komplizierte Aufnahmeprüfung, für die du dich extra vorbereiten musst. Es dient hauptsächlich dazu, dass die Chorleiter deine Stimme kennen lernen und dich in das passende Register einordnen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.