Februarexkursion 2020 in die ehemalige DDR

Veröffentlicht am

Die Febex der KHJÖ führt diesmal nach Deutschland in die ehemalige DDR.

Von: 8. – 16. Februar 2020
Kosten: 350€ für KHJ Mitglieder, 400€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldung: bis 20.12.2019 bei deiner KHJ

o Wir wollen uns einen Teil der ehemaligen DDR anschauen. Dazu fahren wir von Wien mit dem Zug nach Leipzig, machen von dort Ausflüge nach Erfurt und Wittenberg und verbringen zum Abschluss noch einige Tage in Berlin.

o Im Preis inkludiert sind: Unterkunft mit Frühstück, Transport und Eintritte. Für die restliche Verpflegung unterwegs ist selbst Sorge zu tragen.

o Das Ziel der KHJ Februarexkursion ist nicht in erster Linie Sightseeing. Wir wollen das Land kennen und verstehen lernen. Dazu treffen wir Menschen und Gruppen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Religion, Politik und manchmal auch Wirtschaft.

o Nicht zuletzt dient die Reise auch der Vernetzung der Hochschulorte in Österreich und wir freuen uns, wenn du dieses Mal mit dabei bist!

o Weitere Infos bekommst du bei deiner KHJ vor Ort

Febex 2020 Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.